ITS Weltkongress 2021: SUPERURBAN-Kampagne zum Public Day

Mobilität wird zunehmend von intelligenten Verkehrssystemen und Services mitbestimmt. Im Oktober 2021 fand zu diesem Thema des Intelligent Transport Systems Weltkongresses in den Hamburger Messehallen statt. Beim Public Day konnten Bürger*innen den Fachkongress kostenfrei besuchen und für einen Tag die Mobilität von morgen hautnah erleben.

SUPERURBAN konzipierte und realisierte eine crossmediale Kampagne zum Publikumstag – mit „unglaublichen“ Botschaften, unter anderem auf CityLight-Postern, Busbeklebungen, Flyern und Fahrgast-TV. Eigens dafür haben wir sechs Motive entwickelt, die hamburgweit zu sehen waren.

Auftraggeber

ITS Hamburg 2021 GmbH

Leistungen

Kampagnen-Konzeption und -Umsetzung, inkl. CityLight, Traffic Boards, Fahrgast-TV, Infoflyer

Verwandte Projekte