Gewerbe-Standort Nordport
Mit dem Slogan „Landen, wo andere abheben“ und dem neuen Namen NORDPORT vermarktet die Entwicklungsgesellschaft Norderstedt mbH (EGNO) den neuen Gewerbestandort am Hamburger Flughafen. SUPERURBAN entwickelte das Kommunikationskonzept und leistete von 2005 bis 2009 die Gesamtvermarktung des Projektes.
Mit Erfolg: Nach nur vier Jahren war die Hälfte der Flächen verkauft. Im NORDPORT entstanden die Europazentrale des Global Players CASIO, das moderne Luftfrachtzentrum World-Cargo-Center (WCC) sowie das PrimeX Logistikzentrum. Der NORDPORT gilt als einer der profiliertesten Gewerbestandorte in der Metropolregion Hamburg.
Auftraggeber
Entwicklungsgesellschaft Norderstedt mbH
Leistungen
Projektmanagement Kommunikation, Name, Claim und Logo, Imagebroschüre, Infoflyer, Exposés, Anzeigen, Give-aways, Messestand, Bauschilder, Banner, Newsletter, Events, Präsentationen, Pressearbeit