Prima Klima-Anlage: Hauseigentümer für energieeffiziente Sanierung gewinnen

Die „Stadt im Klimawandel“ war eines der Leitthemen der IBA. Deshalb startete sie die Kampagne „Prima Klima-Anlage“, die Hauseigentümern auf der Elbinsel zwei attraktive Angebote auf dem Weg zum sanierten, energiesparenden KLIMA_HAUS macht: 100 Eigentümer erhalten einen ermäßigten Hamburger Energiepass, 20 erhalten für eine energieeffiziente Sanierung bis zu 10.000 Euro pro Wohneinheit. Das Kommunikations-Konzept zur Kampagne samt Slogan und Key Visual stammt vom Büro SUPERURBAN, das auch alle Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit umgesetzt hat.

Auftraggeber

IBA Hamburg mbH

Leistungen

Kommunikations-Konzept (inkl. Slogan und Key Visual), Informationsbroschüre, Info-Flyer, Auftakt-Veranstaltung, Pressearbeit, Anzeigen.

Ähnliche Projekte