12.07.2022 SUPERURBAN SUCHT BERATER*IN

 In Agentur

Im Herbst 2022 möchten wir unser Team um einen engagierten Menschen verstärken, der mit uns gemeinschafts- und gemeinwohlorientierte Prozesse in der Stadtentwicklung gestaltet.

Wir suchen zum 1. Oktober 2022 eine*n Berater*in mit Erfahrung und Leidenschaft für Stadtentwicklungsthemen, die*der

  • komplexe Kommunikationsstrategien entwickelt und umsetzt,
  • über Erfahrung in strategischer Kommunikationsberatung im Kontext Stadtentwicklung
    und/oder öffentliche Auftraggeber*innen verfügt,
  • eigenständig Projekte leiten und Kund*innen betreuen kann,
  • über Textkompetenz verfügt,
  • ein Auge für visuelle Kommunikation hat,
  • sicher ist in der Abwicklung von Medienerstellung jeder Art,
  • eigenständig Veranstaltungen organisiert und durchführt,
  • strukturiert, eigenverantwortlich und dialogfähig ist,
  • ein Hochschulstudium (Kommunikation, Stadt- und Raumplanung o. ä.) abgeschlossen und
  • mindestens drei Jahre praktische Erfahrungen gesammelt hat.

Wünschenswert wären zudem

  • (Grund-)Kenntnisse in Gestaltungsprogrammen
  • Erfahrung in Social-Media-Strategie und -Umsetzung
  • Erfahrung in der Produktion von kurzen Imagefilmen und Erklärvideos

Wir bieten

  • eine unbefristete Stelle in einer inhabergeführten kleinen Agentur
  • abwechslungsreiche Projekte für öffentliche und nicht-öffentliche Auftraggeber*innen
  • Zusammenarbeit in einem starken interdisziplinären Team
  • faire Vergütung und 100 % Überstundenausgleich
  • 30 Urlaubstage
  • einen attraktiven Arbeitsplatz im Grindelviertel – oder auch flexibles Arbeiten im Homeoffice

Bei Interesse senden Sie uns bis zum 31. Juli 2022 eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf, Motivation, ggf. Arbeitsproben und Ihren Gehaltsvorstellungen an info@superurban.de.

Neue Beiträge