HomeAgenturThemenProjekteService
Eine Seite zurück Eine Seite vor

Prima Klima-Anlage
SUPERURBAN:
PR-Konzept • Slogan
Kampagnen-Objekt
Informationsbroschüre
Auftakt-Veranstaltung
Pressearbeit • Anzeigen

Kunde:
IBA Hamburg GmbH

„Prima Klima-Anlage“: Eine Kampagne
begleitet Hauseigentümer auf dem Weg zum sanierten, energiesparenden KLIMA_HAUS.

Die „Stadt im Klimawandel“ ist eines der Leitthemen der IBA. Deshalb startete sie die Kampagne „Prima Klima-Anlage“, die Hauseigentümern auf der Elbinsel zwei attraktive Angebote auf dem Weg zum sanierten, energiesparenden KLIMA_HAUS macht: 100 Eigentümer erhalten einen ermäßigten Hamburger Energiepass, 20 erhalten für eine energieeffiziente Sanierung bis zu 10.000 Euro pro Wohneinheit. Das PR-Konzept zur Kampagne samt Slogan und Key Visual stammt von der Agentur SUPERURBAN, die auch alle Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit umsetzt.