HomeAgenturThemenProjekteService
Eine Seite zurück Eine Seite vor

Evangelische Hochschule
SUPERURBAN:
PR-Konzept • PR-Beratung • Logo und Claim • Imagebroschüre
Newsletter • PR-Seminar

Kunde:
Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit & Diakonie

Jeder Mensch zählt:
mit einem neuen Auftritt
den Aufbruch wagen.

Manchmal führt die Krise geradlinig in den Aufbruch. Die Evangelische Hochschule am Rauhen Haus in Hamburg hat ihren Wandel mit einem neuen öffentlichen Auftritt dokumentiert. SUPERURBAN entwickelte eine Strategie, die das Besondere der Hochschule sichtbar macht. Das neue Corporate Design der Hochschule verknüpft das inhaltliche Profil mit einem modernen und freundlichen Erscheinungsbild. Der Claim „Menschen gewinnen“ spricht im doppelten Sinn: Er verdeutlicht den persönlichen Charakter der kleinen Hochschule, und er steht für den ethischen Anspruch der Sozialen Arbeit – jeder Mensch zählt. Die Evangelische Hochschule bietet ein bundesweit einzigartiges Studienmodell, das konfessionelle Werte und professionelle soziale Arbeit verbindet.